Volvo-Power 52 Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) ...und das letzte:Fortsetzung folgt!!LG Volvo-Power bearbeitet 12. September 2009 von Volvo-Power Zitieren
schossi 0 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Schöne Bider,du must mal weche machen wen sie Arbeiten Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Ich versuche mal hinzukommen wenn sie arbeiten!!Der Zaxis steht genau an der Straße aber der Volvo ziemlich weit weg aber irgendwei werd ich schon Bilder machen können!!LG Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Ich habe deinen Rat befolgt und Bilder gemacht während deine Kollegen arbeiten schossi!!!Kannst ja mal gucken ob sie alles richtig gemacht haben Leider ist rund herum um das Haus Gestrüpp und Bäume, deshalb sind viele Bilder nicht so toll geworden!!LG volvo-Power bearbeitet 14. September 2009 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.