Haribofan 1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Huhu Julian,der Dumper müsste bei Otto aufm Platz stehen oder auf dem Recycling Platz, dort müsste auch der EX 255 stehn und die Brech - und Siebanlagen füttern....Aber das ist das einigste Gerät was mir noch fehlt in der Otto Sammlung LGPhilipp Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Danke für die Info!!Denke aber nicht das ich in nächster Zeit mal zu Otto komme - leider LG Volvo-Power Zitieren
schossi 0 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Was hättest du den gerne für Fotos? Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Die Firma ist jetzt sogar mit einem Vorarbeiter/Maschinisten hier vertreten. Herzlich Willkommen hier. Immer nur einstellen von eurer Firma, solange der Chef nichts dagegen hat. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Schließe mich Marcel an: Herzlich Willkommen!!Wir würden uns sicherlich über Bilder aller Art freuen (: Sprich: Maschinen+Baustellen & hier und da mal die ein oder andere Geschichte!!LG Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.