Volvo-Power 53 Geschrieben 14. September 2014 Autor Geschrieben 14. September 2014 @ Martin: Danke für den Link von der Schanze! :-) Ich habe auch noch einen etwas ungewöhnlicheren Einsatz beobachten dürfen, im Bad Pyrmonter Kurpark musste ein Teich ausgebaggert werden, dafür kam ein Volvo EC 360B mit Armverlängerung zum Einsatz. Leider habe ich den Einsatz der Verlängerung nicht mitbekommen. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Geschrieben 11. Januar 2015 Hier der Volvo EW 230C bei einem kleinen Abbruch im lippischen Schieder: Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ein Neuzugang aus dem letzten Jahr ist noch zu erwähnen: ein Cat 314E mit OQ 65 ergänzt den Fuhrpark. bearbeitet 1. Februar 2015 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Geschrieben 1. Februar 2015 Ich war so frei und habe 314 mal neben seinem großen Bruder parkiert Zitieren
Nik 1 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Da hast du ja schöne Bilder von meinem Bagger gemacht .Hier sind auch Bilder von meiner aktuellen Baustelle. Diese befindet sich auf dem Bahnsteig von Ottbergen. Die Bilder sind etwas älter die Bude liegt schon. Es müssen nur noch Fundamente gestemmt und verladen werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.