Hitachi Zx 870 LC-3 1.627 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Guss mit der Schrottschere Schneiden Idioten bei der Arbeit sag ich da nur Nach meiner informationslage ist das auch nicht so aufgegangen wie man es sich erhofft hatte! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Guss mit der Schrottschere Schneiden Idioten bei der Arbeit sag ich da nur Scheinbar haben manche die Weisheit mit Löffeln gefressen oder brauchten nichts dazu lernen - schade, dass man gleich zu einem Idioten abgestempelt wird, wenn man etwas Neues ausprobiert. Und ganz daneben liegt die Firma Otto mit ihren Geschäftsideen nicht, wenn ich mir hier die rasante Entwicklung der Firma ansehe. Meine Meinung: Hut ab. Denk mal darüber nach, was du hier (öffentlich) geschrieben hast!! bearbeitet 20. Mai 2013 von ZX250 Zitieren
chris279 0 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Brauch ich nicht drüber nachdenken,man Schneidet keinen Guss mit ner Schrottschere das ist Lebensgefährlich.Guss bricht und fiegt umher sieht man ja schön an der Scheibe vom Fuchs Und Personen laufen da auch noch rum Und mal ganz von Schaden an Bagger und Schere abgesehn.Die Weißheit hab ich sicher nicht mit Löffeln gefressen,glaube aber nach 14 jahren im Schrottgeschäft kenne ich mich da besser aus als du Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Zum Thema Guss beißen mit der Schrottschere muss ich Chris schon recht geben. Ich bin zwar kein "Schrottler", aber als Industriemechaniker lernt man auch die Eigenschaften eines Werkstoffes und bei Guss ist das nunmal die Sprödigkeit, die Chris oben schon erwähnt hat. Diese führt dazu, dass er bei großer Belastung in tausend Teile zerspringt - was ziemlich gefährlich sein kann, wenn gerade andere Personen in unmittelbarer Nähe zu Gange sind, wie man im Video ja teilweise sieht.Ich denke hier hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen, denn die Anmerkung ist - auch wenn man sie etwas anderes hätte formulieren können - durchaus angebracht.Weiß jemand genaueres ob diese Guss-Vernichtung noch so praktiziert wird?Viele Grüße,Daniel Zitieren
chris279 0 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Guss wird mit einem Kontergewicht zb...vom Stapler oder Bagger zertrümmert schneller geht es nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.