Äko 84 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Genau dieses Gerät hat bis gestern abend noch bei Schrottgroßhandel Werner Winter gestanden.....Gruß BasHeute früh um 5 stand er in Mülheim vor´m Platz, kurz danach kam der zweite Tieflader mit den Anbauteilen.Wie klein doch die Welt ist, ich find dat gut - so sehe ich Otto mal in live Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Gestern Abend stand der Tiieflader beladen mit Hitachi 350 mit BF3 noch in Rheine War ca 3 Wochen in Rheine... Was macht man mit dem Gerät Äko ?!?Gruß Bas Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Er zerkleinert größere sachen aus Guss ( Maschinenguss ).Ich versuch mal Montag ein Film zu machen, kann aber die Cam nur irgendwo hinstellen - dabei zu bleiben ist zu gefährlich bei Guss, dat ist wie eine Schrotflinte. Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Danke für deine schnelle Antwort Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.