Baumafreddi 31 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Das wäre selbst für mich eine große Überraschung. [...] Es wird ein Volvo EW210 kommen Wird dann wohl ein EW210D, wenn man dem glauben darf, was weiter oben steht. Ich bin auf Bilder gespannt.Niels-Baumafreddi Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wird es denn einen EW230D geben oder wird der EW210D bald alleine der größte Mobilbagger sein? Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Wird dann wohl ein EW210D, wenn man dem glauben darf, was weiter oben steht. Ich bin auf Bilder gespannt. Bin ich so unglaubwürdig? Das Bild wurde wieder großzügiger Weise von Thorsten Reck "gesponsert", nochmal Danke Wenn der Bagger Mittwoch in Hameln ist gibt's Bilder. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Mich würde nicht wundern wenn der EW 210 ne Hochfahrbare Kabine hat die schaut fast so aus. Soweit Vorne wie die ist……… Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Bin ich so unglaubwürdig? Nein, so war das nicht gemeint. Ist definitiv eine "Elevated Cab", denn bei der Standard-Version sitzt die Kabine deutlich weiter hinten. Ansonsten wird dieses Feature bei der Aufnahme sehr gut verdeckt.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.