Volvo-Power 52 Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Ich habe noch nichts gehört, er ist auf jeden Fall noch nicht da. Dauert aber nicht mehr lange! Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Achso OK. Trotzdem vielen Dank MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Chrissi 0 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hi,wäre toll wenn jemand noch weitere Bilder und Infos zum Abriss der Speicher im Hafen Berenbusch hätte und die posten würde.Danke Grußchrissi Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Hi,wäre toll wenn jemand noch weitere Bilder und Infos zum Abriss der Speicher im Hafen Berenbusch hätte und die posten würde.Tut mir Leid, ich kann leider im Moment weder mit Info's noch mit Bildern dienen! Kurze Info: Neuer Mobilbagger wird gerade bei Swecon auf OQ umgebaut und kommt nächste Woche zum Platz. Der wird in Deutschland erstmal einzigartig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.