Volvo-Power 53 Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 Und noch zwei Stück mit Sortiergreifer. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 Und abschließen noch der ZX470. Der Bagger befindet sich allerdings schon auf der nächsten Baustelle, eine 160m x 60m großen Halle, bei Interesse kann ich ein dementsprechendes Thread eröffnen! Schöne Grüße an die Firma Otto, bis zum nächsten Mal Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Neu bei Otto ist zudem noch dieser Magnet von dem Hersteller Egli aus der Schweiz Schossi, weiß du wer da auf dem süßen Minibagger sitzt? Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 Mal wieder ein paar Infos zu aktuellen großen Abbrüchen: - Einkaufszentrum in der City von Walsrode: u.a. ZX470- Volksbank Bückeburg: ab nächster bzw. übernächsten Woche ein gemieteter Sennebogen 830 R-HDD von LST - Produktionshallen Volvo Construction in Hameln: Volvo EC 360B Ich hätte noch Bilder von der zuletzt genannten Baustelle, wo auch der ZX470 noch im Einsatz war. Soll ich die einstellen? VG Julian Zitieren
Colourconcept 6.734 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Weißt du, welcher Hersteller/Typ die neue Walze ist? @ Martin: Ich habe keinen Schimmer. Ist aber nichts Großes, 2-3 Tonnen Ist eine Volvo DD24, die neulich zusammen mit dem Volvo ECR235 auf einer kleinen Baustelle in Obernkirchen im Einsatz gewesen ist. Mal wieder ein paar Infos zu aktuellen großen Abbrüchen: - Volksbank Sparkasse Bückeburg: ab nächster bzw. übernächsten Woche ein gemieteter Sennebogen 830 R-HDD von LST Da ich denke, dass ich diese Baustelle zumindest in groben Schritten dokumentieren kann, habe ich dazu einen separaten Jobreport gestartet ->Klick! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.