Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Für Marcel der DX 300 beim Pulverisieren! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Dann stand da noch diese nagelneue Terex/Finlay 863 Siebmaschine. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Mario war so freundlich und hatte mich mit nach Hessisch Oldendorf genommen Wie schon erwähnt ist diese Baustelle so gut wie abgeschlossen. Das war es vorerst bearbeitet 2. Februar 2012 von Volvo-Power Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Julian, mal wieder schöne Bilder von dir! Weißt du, welcher Hersteller/Typ die neue Walze ist? Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hey,coool. Dann hoff ich mal das der ZX 470 kommt. Da sind schon ein paar höhere Gebäude und ich meine auch nen Schornstein. Mal abwarten, werd vielleicht mal am Wochenende rüber. Aber denke ein großteil der Maschinen ist auf dem Platz. LG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.