marcel28 3 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Schöne Bilder vom Platz. Von dem Doosan hast du da auch noch welche?Wo treibt sich der Rest der Flotte, z.B. der Zaxis 470 und Zaxis 350, rum?Ist einer der Radlader ausgetauscht worden oder zusätzlich in den Fuhrpark gekommen? Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi Marcel,der ZX 350 treibt sich mal wiede rbei mir rum. Abbruch einer Industriebrache.... Hat nen neues Kontergewicht bekommen, jedenfalls iss es schwarz. Werd mal nen Bild posten, und zu der Baustelle mal wider hinfahren. Vllt Steht jetzt emhr da... vor 2 Wochen nur der ZX 350.LG Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Schöne Bilder vom Platz. Von dem Doosan hast du da auch noch welche?Wo treibt sich der Rest der Flotte, z.B. der Zaxis 470 und Zaxis 350, rum?Ist einer der Radlader ausgetauscht worden oder zusätzlich in den Fuhrpark gekommen?Danke für das Lob Es werden noch Bilder kommen, u.a. vom DX300.Wie Phil schon sagte, steht der ZX 350 in Lage. Dort könnten noch 1-2 Bagger hinkommen, wie ich hörte. Der ZX 470 steht zusammen mit einem EC 360B in Hessisch Oldendorf beim Abriss einer Schule - die Baustelle ist allerdings fast abgeschlossen. Im Moment kommen die Fundamente raus und der Keller wird verfüllt. Dazu hätte ich noch ein paar Bilder. Da der Kramer 620 auf dem Hof stand würde ich sagen, dass der Atlas AR 80 weggegangen ist. Bei dem neuen Lader dürfte es sich um einem L25 o. L30 handeln, die Maschine steht allerdings im Moment in Hannover. Ebenfalls weg ist auch der Kubota KX 161-3 und die Amman DTV 213. Grüße nach Minden Hi Marcel,der ZX 350 treibt sich mal wiede rbei mir rum. Abbruch einer Industriebrache.... Hat nen neues Kontergewicht bekommen, jedenfalls iss es schwarz. Werd mal nen Bild posten, und zu der Baustelle mal wider hinfahren. Vllt Steht jetzt emhr da... vor 2 Wochen nur der ZX 350.LGIch warte gespannt auf das Bild vom Zaxis Bis März soll in Lage alles weg sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Deshalb wird noch was kommen, eventuell auch der Longfront, nachdem er in Hess. Oldendorf fertig ist! Grüße nach DT bearbeitet 1. Februar 2012 von Volvo-Power Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Schliesse mich an schöne bilder Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Schliesse mich an schöne bilder Danke Nochmal der 235ger beim Stemmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.