Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben
Schöne Bilder vom Platz. top.gif

Von dem Doosan hast du da auch noch welche?

Wo treibt sich der Rest der Flotte, z.B. der Zaxis 470 und Zaxis 350, rum?

Ist einer der Radlader ausgetauscht worden oder zusätzlich in den Fuhrpark gekommen?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi Marcel,

der ZX 350 treibt sich mal wiede rbei mir rum. Abbruch einer Industriebrache.... Hat nen neues Kontergewicht bekommen, jedenfalls iss es schwarz. Werd mal nen Bild posten, und zu der Baustelle mal wider hinfahren. Vllt Steht jetzt emhr da... vor 2 Wochen nur der ZX 350.

LG
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Bilder vom Platz. top.gif

Von dem Doosan hast du da auch noch welche?

Wo treibt sich der Rest der Flotte, z.B. der Zaxis 470 und Zaxis 350, rum?

Ist einer der Radlader ausgetauscht worden oder zusätzlich in den Fuhrpark gekommen?

Danke für das Lob blush.gif

Es werden noch Bilder kommen, u.a. vom DX300.

Wie Phil schon sagte, steht der ZX 350 in Lage. Dort könnten noch 1-2 Bagger hinkommen, wie ich hörte. Der ZX 470 steht zusammen mit einem EC 360B in Hessisch Oldendorf beim Abriss einer Schule - die Baustelle ist allerdings fast abgeschlossen. Im Moment kommen die Fundamente raus und der Keller wird verfüllt. Dazu hätte ich noch ein paar Bilder.

Da der Kramer 620 auf dem Hof stand würde ich sagen, dass der Atlas AR 80 weggegangen ist. Bei dem neuen Lader dürfte es sich um einem L25 o. L30 handeln, die Maschine steht allerdings im Moment in Hannover.
Ebenfalls weg ist auch der Kubota KX 161-3 und die Amman DTV 213.

Grüße nach Minden wave.gif

Hi Marcel,
der ZX 350 treibt sich mal wiede rbei mir rum. Abbruch einer Industriebrache.... Hat nen neues Kontergewicht bekommen, jedenfalls iss es schwarz. Werd mal nen Bild posten, und zu der Baustelle mal wider hinfahren. Vllt Steht jetzt emhr da... vor 2 Wochen nur der ZX 350.

LG

Ich warte gespannt auf das Bild vom Zaxis wink.gif whistling.gif
Bis März soll in Lage alles weg sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Deshalb wird noch was kommen, eventuell auch der Longfront, nachdem er in Hess. Oldendorf fertig ist!

Grüße nach DT wave.gif bearbeitet von Volvo-Power
Geschrieben

Schliesse mich an schöne bilder

Danke top.gif

Nochmal der 235ger beim Stemmen.

IMG_6091.jpg

IMG_6103.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...