Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben

Lemgo ist ein bisschen weit weg, aber du bist ja dort!
Der TGS 3-Achser fährt hier im Moment rum, nur weiß ich nicht wo er hinwill. Außerdem steht ein 360ger in Aerzen, kann sein das Adnan da ist. Will die Tage auch mal wieder auf den Platz, ist schon wieder ein Dreiviertel Jahr her, als ich das letzte Mal da war.

Hab nochmal in meinem Archiv gekramt und noch ein paar Bilder aus dem Sommer gefunden top.gif
Der 290 B müsste übrigens Otto's letzter Bagger ohne Oil-Qucik sein!

IMG_0848.jpg

IMG_0874.jpg

IMG_0903.jpg

IMG_0949.jpg

Zum Abschluss will ich dem gesamten Team der Firma Otto herzlichst dafür danken, dass ich immer mitten drin sein kann! Ich denke, dass das nicht selbstverständlich ist, besonders in der Abbruchbranche, wo es durchaus gefährlich zugehen kann. Ich hoffe, dass ich dieses mir entgegengebrachte Vertrauen durch das ein oder andere schöne Bild wettmachen konnte.
Des Weiteren wünsche ich allen Mitarbeitern und dem Chef ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und krankheitsfreies neues Jahr!

Freundlichste Grüße aus Lügde,

Julian wave.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nun geht es auch in Nienburg/Weser weiter...

Im Sommer 2011 hat die Fa. Otto einen Teil der Asklepios-Klinik in Bad Harzburg abgerissen (danke für den Tipp!), leider hatte ich nur Zeit an einem Sonntag dort vorbeizugucken. Die Möglichkeiten des Fotographierens waren mehr als bescheiden.
Vor Ort waren zu dem Zeitpunkt der Hitachi, der Atlas Radlader und der Atego der Entkerner...

20110807_bh1.jpg

20110807_bh2.jpg

• 4 weeks later...
Geschrieben

Ein paar aktuelle Bilder vom Platz whistling.gif

Den Atego 816 durfte ich nun auch mal ablichten, sieht in den Farben einfach gut aus!

IMG_5972.jpg

Kramer 620

IMG_5973.jpg

Geschrieben

Hier einer der drei Neuzugänge aus dem neuen Jahr: Kubota U55-4.

IMG_5976.jpg

IMG_5979.jpg

Dazu gab es noch eine neue kleine Walze und einen neuen Volvo-Lader!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...