Volvo-Power 52 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Geschrieben 23. Dezember 2011 Lemgo ist ein bisschen weit weg, aber du bist ja dort! Der TGS 3-Achser fährt hier im Moment rum, nur weiß ich nicht wo er hinwill. Außerdem steht ein 360ger in Aerzen, kann sein das Adnan da ist. Will die Tage auch mal wieder auf den Platz, ist schon wieder ein Dreiviertel Jahr her, als ich das letzte Mal da war. Hab nochmal in meinem Archiv gekramt und noch ein paar Bilder aus dem Sommer gefunden Der 290 B müsste übrigens Otto's letzter Bagger ohne Oil-Qucik sein! Zum Abschluss will ich dem gesamten Team der Firma Otto herzlichst dafür danken, dass ich immer mitten drin sein kann! Ich denke, dass das nicht selbstverständlich ist, besonders in der Abbruchbranche, wo es durchaus gefährlich zugehen kann. Ich hoffe, dass ich dieses mir entgegengebrachte Vertrauen durch das ein oder andere schöne Bild wettmachen konnte. Des Weiteren wünsche ich allen Mitarbeitern und dem Chef ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und krankheitsfreies neues Jahr!Freundlichste Grüße aus Lügde, Julian Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nun geht es auch in Nienburg/Weser weiter...Im Sommer 2011 hat die Fa. Otto einen Teil der Asklepios-Klinik in Bad Harzburg abgerissen (danke für den Tipp!), leider hatte ich nur Zeit an einem Sonntag dort vorbeizugucken. Die Möglichkeiten des Fotographierens waren mehr als bescheiden. Vor Ort waren zu dem Zeitpunkt der Hitachi, der Atlas Radlader und der Atego der Entkerner... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Ein paar aktuelle Bilder vom Platz Den Atego 816 durfte ich nun auch mal ablichten, sieht in den Farben einfach gut aus! Kramer 620 Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Doosan DX 255 TGS 35.440 Abroller von Mario Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Hier einer der drei Neuzugänge aus dem neuen Jahr: Kubota U55-4. Dazu gab es noch eine neue kleine Walze und einen neuen Volvo-Lader! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.