Volvo-Power 52 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 und JCB Robot in Bad Pyrmont. Grüße Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Damit hier mal wieder was passiert ...Wir wussten ja schon immer das Otto viel macht ... aber Bäume fällen gehört wohl auch dazu ...Eher durch Zufall entdeckt Die Fichte wird gegriffen, und der Fällschnitt mit Fällkeil mit der Motorsäge gemacht ... Noch steht die Fichte .... Sie Kippt ... .... Fast liegt sie ... Da liegt Sie nun, die alte olle Fichte ... Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Da liegt die Fichte nun, wird dann zersägt und auf die andere Seite verfrachtet Später ging es dann wieder Otto typischen arbeiten nach ... Bauchutt sortieren und und und ...Der Extec Brecher ist auch schon da, wird also bald gebrochen was das Zeug hält ...War mal ein anderer Blick zu den Jungs und Mädels von Otto..LG,Phil Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Ah, sehr schön! Wo war das denn ? Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Lemgo, woltle da eigendlich immer hin, aber mein "toller" Arbeitskollege war immer dann krank wenn ich Überstundenabfeier wollte. Also wurde es erst diesen Montag was.... Den ganzen Abbruch hat der EC 290 gemacht. Habe eigendlich gedacht das vllt Adnan kommt.... Naja nächste woche hab ich bissl mehr Zeit, muss dann da mal wieder hin paar Bilder machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.