Volvo-Power 52 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 Der Kleemann-Brecher, der auch schon in Nienburg stand. Und nochmal der TGS Abroller Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 Ich hab es hier auch schon einmal erwähnt, NZG hat einen TGS Kipper im Otto-Design auf den Markt gebracht - den musste ich haben Ganz DICKE Grüße an die Jungs und Mädels von Otto Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ich hab es hier auch schon einmal erwähnt, NZG hat einen TGS Kipper im Otto-Design auf den Markt gebracht - den musste ich haben...den habe ich auch schon seit einigen Wochen in der Vitrine stehen. Einfach nur eine super Truppe Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Respekt Julian, Schöner Bagger und Schöne bilder Weiter so ! (: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.