Fumakilla 1 Geschrieben 9. September 2009 Autor Share Geschrieben 9. September 2009 +++ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 9. September 2009 Autor Share Geschrieben 9. September 2009 ++++ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 9. September 2009 Autor Share Geschrieben 9. September 2009 der grüne steht extra.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rakun 5 Geschrieben 9. September 2009 Share Geschrieben 9. September 2009 @ fumakillahast Du denn bei HBM Nobas schon mal angeklopft. Es gibt wohl ein werkseigenes Museum. Im letzten Jahr hatte man mich sogar nach Nordhausen eingeladen, doch leider war ich hier beruflich nicht abkömmlich. Das werde ich aber noch nachholen! GrußRalf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 9. September 2009 Share Geschrieben 9. September 2009 Das Museum siehst du oben! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.