OTTO KAISER 32 Geschrieben 27. April 2015 Autor Geschrieben 27. April 2015 Ja jetzt geht's da mit dem Schweren Stahlbau los. Zitieren
unicornsteak 0 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Moin, ich bin Anwohner am Ostpreußendamm und hab letzte Nacht gegen 23 Uhr mal wieder einen Schwertransport mitbekommen. Ein gigantisches Stück in hellgrüne Folie eingewickelt.Meine Frage:a ) Weiß jemand was das für ein Teil ist?b ) Weiß jemand wann die kommenden Nächte wieder Schwertransporte geplant sind?Habe leider keine 'Anwohnerinformation' erhalten :/Liebe Grüße,Pascal bearbeitet 28. April 2015 von unicornsteak Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 In etwa 2 km Entfernung steht noch so ein Teil - momentan vermute ich, das die Ladung auf dem Wasserweg (Teltowkanal) ankommt, dort auf Tieflader umgeladen wird und dann die letzten 2 km Entfernung zum Kraftwerk auf der Strasse zurücklegt. Das Kraftwerk liegt zwar auch am Kanal, aber das Ufer wird wohl nicht so einfach mit schweren Lasten zu erreichen sein.Gruß, AndreasWo ist denn die Entladestelle? Ich vermute, irgendwo in Richtung Stadt, denn in Richtung Teltow fällt mir spontan keine entsprechende Entladestelle ein. Außerdem wäre mir das aufgefallen, wenn bei uns so etwas umgeschlagen wird.GrüßeJens Zitieren
unicornsteak 0 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Wo ist denn die Entladestelle?Die müsste am Wiesenweg sein. Dort stehen immer die 'leeren Schwertransporter'. (Dort ist auch eine Art Hafen)Pascal bearbeitet 28. April 2015 von unicornsteak Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 28. April 2015 Autor Geschrieben 28. April 2015 Das ist der Hafen Steglitz am Wiesenweg, dort hat auch die Wasserbaufirma METTE ihren Bauhof Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.