Colourconcept 6.734 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Auf dem Weg nach Hameln habe ich gestern zufällig den Aufbau eines großen Mobilkrans entdeckt. Also bin ich heute wieder hin und habe mir das mal aus der Nähe angeschaut. Da gestern keine Zeit für einen Zwischenstopp war, bin ich heute noch mal hin. Private Neugier (große Maschinen ) und kleiner Service für die Schwerlast-/Mobilkran-Fans hier In Hemeringen (bei Hameln) werden 4 Enercon Windenergieanlagen errichtet. Die Firma ->Josef Buller GmbH & Co. KG ist mit ihrem Liebherr LTM 1500-8.1 vor Ort.Gleich vorweg. Ich werde es versuchen, kann es nicht aber versprechen, dass ich auch Einsatzbilder zeige. Sollte also jemand aus dem Großraum Hameln zufällig unter der Woche Zeit haben, um dort mal vorbeizuschauen... Bitte gern Frage an die Experten: Wie lange braucht man denn gewöhnlich zum Aufbau einer WEA, bzw. in diesem Fall von 4 Anlagen? Zitieren
Colourconcept 6.734 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Ein paar habe ich noch, bzw. kommen morgen noch. Dann hätten wir den Kran auch weitestgehend durch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.