Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Abbruch und Neubau/Sanierung Verwaltungszentrum in St. Gallen (CH)

baggerphil

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

kleines Update: heute morgen ging ich nochmals zur Baustelle raus und musste enttäuscht feststellen, dass gar nicht gearbeitet wurde. sad.gif
Mal schauen ob das in den nächsten Tagen was wird...

Ich halte euch aber sicher auf dem Laufenden wink.gif

Abend zusammen wave.gif

Bin gestern nochmals bei der Baustelle vorbeigelaufen. Endlich wurde mit dem Ausräumen begonnen. Bilder habe ich keine gemacht... es gab nur fliegende Möbel und Böden zu sehen wink.gif

Werde aber am Wochenende noch die Bilder vom jetzigen Zustand der Gebäude und den Umbaumassnahmen nachreichen... hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass momentan noch nicht viel zu sehen ist. Gemäss dem Zeitungsbericht hätte da schon mehr sein müssen.

Aber das kommt schon noch.

Bis dann lg

Abend zusammen wave.gif

Nach langer Zeit reiche ich nun noch die Bilder vom (nicht mehr ganz) aktuellen Stand der Dinge nach. Das weisse Gebäude im Vordergrund (Oberer Graben 38) Wird komplett abgerissen. An dessen Stelle kommt eine Tiefgarage und ein Neubau. Auch die Forngartenstrasse wird durch einen Neubau ersetzt.

VWZ_SG_1.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...