F.K. 3 Geschrieben 1. Juni 2009 Share Geschrieben 1. Juni 2009 Wie es ausieht bleibt dieser Teil bestehen.Ich hoffe es stimmt was hier erzähle. So das wars.Nächste Bilder vielleicht am Mittwochabend.Bis dan. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Share Geschrieben 1. Juni 2009 HalloSchöne Bilder Das stimmt glaub schon mit dem stehen bleiben. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das Stadtbild nach aussen erhalten bleiben muss, und diese älteren Gebäude folglich nur "hinten" sprich am Innenhof abgerissen werden dürfen... Gruss Phil Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 1. Juni 2009 Share Geschrieben 1. Juni 2009 Aha Danke für die Antwort. Das dachte ich mir auch.LG Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 3. Juni 2009 Share Geschrieben 3. Juni 2009 Hier neue Bilder.Hier PC450 am arbeiten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 3. Juni 2009 Share Geschrieben 3. Juni 2009 Am Abend war er noch am Betonbeissen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.