Äko 84 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Die kommen auch noch in die Tiefe Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Und das letzte für heute. Ein Brandneues Werkzeug- kenne den Namen dafür nicht- ich nenn die Teile immer Spaten. Viele Grüße bearbeitet 23. Mai 2009 von Äko Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallowir nennen das Anbaugerät "Jungfrau" das ist richtig hilfreich in Bereichen von Kabeln Rohren ect damit kann man das Erdreich unter den Leitungen Wegstechen und wegziehenUnd zum Sohle ziehen ist es auch sehr Hilfreich mfgCatd11 Zitieren
mika 4 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo AndreDas ist mal ein interessanter Bericht, mit sehr guten Bildern, gefällt mir sehr gut, Lob an Dich mach weiter so, freue mich schon auf mehr! Habe mal bei der Firma Vestische Strassen und Tiefbau GmbH aus Datteln gearbeitet und da haben wir fast nur diese grösse an Rohren verlegt, selten mal was kleineres!Wenn ich das richtig auf den Bildern deuten kann, müssten das Rohre in der grösse DN 3000 sein!?Grüsse Maik Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo AndreDas ist mal ein interessanter Bericht, mit sehr guten Bildern, gefällt mir sehr gut, Lob an Dich mach weiter so, freue mich schon auf mehr! Habe mal bei der Firma Vestische Strassen und Tiefbau GmbH aus Datteln gearbeitet und da haben wir fast nur diese grösse an Rohren verlegt, selten mal was kleineres!Wenn ich das richtig auf den Bildern deuten kann, müssten das Rohre in der grösse DN 3000 sein!?Grüsse Maik Mahlzeit. Erstmal danke. Das sind 2600er - auf der 1. Seite ist das Baustellenschild. Catd11- Das passt ja mit der "JUNGFRAU" - da ist noch nicht ein kratzer dran. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.