BugsBunny 0 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Hi Leute, mich würde kurz interessieren wie hoch der Luftdruck in nem Baggerreifen sein sollte. Einsatz wäre auf Straßen, zum Gräben putzen. Ich denke er sollte ein bisschen höher sein als normal, weil wir ja seitlich baggern müssen und das Gerät nicht so schaukeln sollte. Danke für eure Hilfe, Grüße, Bugs Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Bugs Bunny wie schnell läufst du Mittwochs???Du müstest schon ein paar Eckdaten dazustellen!!!!Gruss Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Mittwochs eigentlich ned so schnell, da hab ich Vorlesung. :-) Ok, ich versuch's mal. Ist nen O&K MH City, rund 15t, Schildabstützung. reicht des? Bugs Zitieren
fipu 0 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 naja auf dem pneu sollte eigentlich stehen wie viel bar(psi) da rein müssten Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Da steht meißt nur drauf, wieviel rein dürfen, aber ned, was sinnvoll ist. Grüße, Bugs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.