WK192SL 0 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Wenn der Wind mal etwas stärker bläst stellt die Bremsung, wie von Dir beschrieben, den Ausleger nicht still. Er wird hin und her geworfen. Stell Dir vor, Du musst bei starkem Wind eine Elementtreppe cm genau versetzen.Da gibt es doch Situationen, bei welchen die Bremsung auf den Bruchteil einer Sekunde genau kommen muss.Dann braucht man eben beide Hände.Man wartet auf die genaue, dem Wind entsprechende Spannung in Ausleger und Turm und stellt den Meisterschalter auf Null, während man bereits den Bremsknopf drückt. Das ist ne besondere Situation die nicht alltäglich vorkommt,aber auch dabei brauch ich bei dem nur die linke Hand,ich halte den Hebel und drücke das Handgelenk auf den Bremsknopf. Zitieren
Geby 0 Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Ja, diesen Gedanken hatte ich auch, als ich das Foto von Deiner Steuerung sah.Bein manchen geht das, aber längst nicht bei allen. Übrigens habe ich mir nach Deiner Antwort meine Sitz – Steuerungseinheit mal genauer angesehen und festgestellt, dass die Kombination wie Du geschrieben hast von Wilbert stammt. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo zusammenIch dachte ich holle den Tread wieder einmal aus der Versenkung. Hier ein WK90Unterwagen Hubwerk und Gegengewichte Schaltschränke Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ganzer Gegenausleger Abspannbock Kabine Laufkatze Lasthaken Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hier noch ein Detail Auslegeraufnahme oder wie mann diesem Teil sagt Auslegerende Noch der ganze Kran So das wars mit diesem Kran. LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.