MaschBauer 22 Geschrieben 14. März 2009 Share Geschrieben 14. März 2009 Hallo Liebherr932kannst du mir das mal erklären:Der Einsatz ist verwunderlich obwohl der Scraper günstiger als Bagger - LKW - RaupeDanke und GrußBernd Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 14. März 2009 Share Geschrieben 14. März 2009 Das "verwunderlich" bezieht sich wohl eher auf den Satz davor. Ich habe unten im Zitat die aus meiner Sicht wichtigen Passagen fett markiert.Damit dürfte die Fa. Schnorpfeil eine der ganz wenigen Bauunternehmen in Deutschland sein, die so ein Gerät im Erdbau verwenden. Dies ist schon verwunderlich, da der Einsatz von Scrapern unter den richtigen "Baustellenbedingungen" -Bodenabtrag - Transport - Bodeneinbau wirtschaftlicher ist als der Einsatz der üblichen Maschinenkonfiguration wie Bagger - LKW - Planierraupe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. März 2009 Share Geschrieben 14. März 2009 Ich hab von den zwei Scrapern noch Bilder als sie neu waren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. März 2009 Share Geschrieben 14. März 2009 Mehr Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. März 2009 Share Geschrieben 14. März 2009 das letzte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.