Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.286

Recommended Posts

Geschrieben
..........bei unserer heutigen Gesellschaft, die ich als nunmehr 60jähriger Oldie ausgesprochen kritisch sehe, liegen "normal( was immer das sein mag) und pervers( was man darunter verstehen mag) auf des Messers Schneide.Da lauern Jung-Journalisten ( ich war auch mal einer, aber wir hatten noch strenge Verhaltensregeln in 1970) wie die Geier vor Friedhôfen und Schulen.........zum Kotzen!........und gleichzeitig versucht ein A........loch.....ein beknackter Idiot, der " das Glück " hatte , dass er als "Geisel" genommen wurde, seit einer Woche seine STORY meistbietend zu verkaufen.........das ist unsere heutige Gesellschaft!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
danke....sehr gut getroffen... und das war jetz auch mein schlußwort zu diesem thema...
Geschrieben

danke....sehr gut getroffen... und das war jetz auch mein schlußwort zu diesem thema...

... dem schließe ich mich an. In Gedenken an die Betroffenen und mit dem Ziel, durch mein Handeln und Vorleben Positives zu bewirken.
Geschrieben
Ich selbst komme aus dem Ort Weiler zum Stein wie der Täter und vier Opfer.

Bin ohnmächtig und zutiefst geschockt über die Tat und all ihre Folgen.
- unerträglich der Medienrummel
- unerträglich die "ich-weiß-was-über-den-Täter" aus der Nachbarschaft und sogenannte ehem. Freunde
- unbeschreiblich der Verlust für die Familien und die, wie ich, die die Mädels aus dem Ort kannten.
- wie ein Apltraum der Anblick der vier nebeneinanderliegenden Gräber von Mädchen im Alter von 14-16 auf
unserem kleinen Friedhof.

"Ich hoffe, es geht euch gut dort droben.
Wir sprachen über Engel, nun kannst Du einer sein, wer hätte das gedacht. Es schmerzt, aber es tut auch gut zu wissen.
Werde euer Lachen und eure Lebensenergie vermissen. Doch nie vergessen!"
(Benjamin Beytekin)

Wer mag kann sich in das Kondolzenzbuch der Stadt Winnenden eintragen Kondolenzbuch.
Geschrieben
Wollte mich eigentlich net groß zu dem Thema äußern, aber die ganzen Leute die hier gegen Waffensammler wittern drängen mich dann doch irgendwie dazu.

Was ist bitte nicht normal daran Waffen zu sammeln? Besonders wenn man sie als Sportgerät nutzt und Sportschütze ist?
Gibts hier im Forum nicht Leute die mehrere Hundert Baumaschinen Modelle haben? Gibts hier keinen der zu Hause einen Oldtimer (ob Auto, LKW oder Maschine) stehen hat und sie restauriert?
Anscheinend ist sowas auch nicht normal.
Genau wie das Interesse an Baumaschinen.

Waffen Sammeln ist mit SICHERHEIT nichts normales. Ich bin Gott Froh wenn ich keine Knarre in den Händen halten muss.
Normal ist meiner Meinung z.B. sich um die wichtigen Dinge im Leben zu sorgen!!!
- Gesundheit
- Freunde
- Familie
,......

Wenn es nach dir ginge, dann wäre alles was wir machen unnormal ... wir würden uns nur noch um Gesundheit, Freunde und Familie kümmern. Und was ist mit den Sachen die uns (aus welchen Gründen auch immer) interessieren?
Warum bist du hier im Forum? Aus Interesse an Maschinen und Baustellen? Tut mir Leid, aber dann bist du wohl nicht normal ...

Sorry, aber so nen Schwachsinn hab ich selten gehört.

Natürlich ist es nicht richtig wenn der Sohn dann an die Waffen kommt und dann Amok laufen geht, darüber brauchen wir gar nicht reden, aber diese Ansicht mit "Normal" und "falsch" kann ich nicht ausstehen.
Wenn jemand die Technik hinter schnellen Autos, starken Baggern oder präzisen Waffen faszinierend findet, dann ist es für ihn halt so, soll mir doch egal sein. So lang er damit vernünftig umgeht.
Und da liegt dann das Problem ... es wurde nicht vernünftig damit umgegangen.
Da lässt sich drüber diskutieren und streiten.
Aber nicht darüber was normal ist und was nicht.
Sonst können wir gerne darüber diskutieren dass man in Asiatischen Sachen ganz andere Sachen isst wie wir hier in Europa, ist ja schließlich auch nicht normal wink.gif.

So, das war mein Senf zu der Sache.

P.S.: Bin kein Waffensammler, aber ich kanns verstehen wenn jemand sowas interessant findet, ich selbst finde ja schließlich auch schnelle Autos und gute Musik faszinierend.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...