Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.286

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Also ich stehe nach wie vor dazu, dass es gewaltspiele gibt die absolut nicht Jugendfrei sind. Diese finde ich dass unbedingt verboten gehören.
Leider ist es richtig dass egal welche Medien , sich aus diesem Schock natürlich gleich richtig Geil machen damit jeder sofort bescheid weiss. Was ich gesehen habe im TV sind dass die Angehörigen nicht einmal am Tag des Abschiednehmens auf dem Friedhof in Ruhe Trauern können, dieses Ekelhafte Medienverhalten ist in keinster WEise Duldbar. LEute die nicht mal da an Ihre Vernunft denken haben meiner Meinung nach den Falschen Job.
Ich denke nach wie vor dass das Verhalten in keinsterweise Normal ist was der Amokläufer getan hat. Sicherlich sind da auch die Eltern schuld.
Aber mir selbst Die Schuld zu geben für so eine Aktion wie diese oben geschrieben wurde, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Waffen Sammeln ist mit SICHERHEIT nichts normales. Ich bin Gott Froh wenn ich keine Knarre in den Händen halten muss.
Normal ist meiner Meinung z.B. sich um die wichtigen Dinge im Leben zu sorgen!!!
- Gesundheit
- Freunde
- Familie
,......

Das sind normale Dinge. Man sieht wie schnell es vorbei sein kann.
Man sollte versuchen in der schweren Situation den Angehörigen der Opfer bei zu stehen egal in welcher Hinsicht.
Ich finde es nur richtig dass sich der Schütze selber gerichtet hat, denn sonst hätte es sicher einer der Angehörogen getan.

Naja auf jeden Fall wird das denke ich noch eine ganze Weile so weiter gehen in den Medien.
Das ist meine Meinung . Sorry hierfür aber ich finde in einer Zeit wo alles nur noch nach Materiellen Dingen geht , zeigt es uns doch, was wir falsch machen !!!!

gruss

Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke für diesen Beitrag. Da hast Du a.m.S. Recht. Es ist schön, dass es offenbar ´ne Menge Leute gibt, denen diese Werte etwas bedeuten. Das macht Mut zu hoffen, dass nicht alle durchdrehen, abstumpfen und unsere Kinder vielleicht auch eine sichere und frohe Zukunft haben werden.
Geschrieben
so... vielleicht sollte mal jemand die definition von "normal" hier hin schreiben....

Geschrieben

so... vielleicht sollte mal jemand die definition von "normal" hier hin schreiben....

na, Du weiß doch, was gemeint ist, oder? Definieren kann das keiner. Normal ist aber nicht Spaß an Gewlt zu haben. Wenn ja, bin ich unnormal...
Geschrieben
Naja, man muß aufpassen, daß man den Begriff "normal" nicht verwechselt mit "akzeptabel" oder "okay"...

"Normal" beschreibt ja nur, was gewissermaßen üblich ist - völlig wertfrei.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...