Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben

Und am meisten regen mich dann solche Zeitungartikel auf wie heute auf wie z.b. "Welche Computerspiele soll ich meinem Kind verbieten" und so ein Sch.....ß . In ner anderen Zeitung ist die Rede davon das laute Musik in Verbindung mit "Killerspielen" ( wenn ich dieses Wort schon höre..) Kinder zu mördern macht.

Was für ein Journalismus ist das?

Dazu fällt mir dan immer dieses Video der sehr säuberlich recherchierten Berichte des Öffentlichrechtlichen Fernsehen ein top.gif wacko.gif http://www.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE...feature=related

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Abend,

sowas ist echt Scheiße was da passiert ist.
Habe in der Nähe mein Lehre gemacht, und kenne mich in Winnende eigentlich ganz gut aus.

Leider hat es viele Unschuldige getroffen.

Ich kann nicht begreifen, was in einen Mescnh vorgeht der ohne weiteres und Skrupell 16 Leute umlegt.

Mein Beileid auch an die Hinterbliebenden und Eltern die ihre Kinder verloren haben. bearbeitet von galabauer88
Geschrieben
Hallo,

Das was passiert ist, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Ich meine wie Krank muss So ein Gehirn sein, um so eine Tat zu begehen.
Warscheinlich wurden lieber die Waffen gestreichelt, und die Waffen geliebt, die daheim im Schrank sind,
anstatt dem eigenen Kind die Zuneigung entgegen zu bringen.Oder ist der Sohn immmer mit Geld abgespeisst worden anstatt geliebt worden zu sein: Wer weiss??? Normale Leute sind zu solchen Grauentaten nicht in der Lager!!!!!
Ich finde es dann eine Frechheit der Polizei zu behaupten dass er aus einem Wohlbehüteten Elternhaus kommt.
Das kann ich absolut nicht verstehen, denn WELCHER "Normale Mensch " hat 4600 Schuss daheim und dann noch 17 Waffen?
Normal geht anders.
In diesem Sinne!

Mein Herzlichstes Beileid an alle Beteiligten, und deren Angehörige!!!!!!
Hoffentlich trifft auch hier zu: Zeit heilt alle Wunden. Auch wenn es sehr sehr schwer wird!

gruss

Daniel
Geschrieben

... WELCHER "Normale Mensch " hat 4600 Schuss daheim und dann noch 17 Waffen?
Normal geht anders...

Dem muss ich zustimmen...normal ist das nicht wirklich.

Ich möchte natürlich auch an alle Beteiligten/Hinterbliebenen mein Beileid ausdrücken. So eine Tat macht einfach fassungslos ohmy.gif

Und das Killerspiele die Menschen abgestumpfter machen können (ich sage bewusst können, da es kein muss ist) wird schon der Wahrheit entsprechen, auch wenn es wohl nicht nur an diesen Spielen alleine liegen kann. Trotzdem...ich hab mich noch nie für sowas begeistern können....dann lieber Kran-Simulator spielen.
Geschrieben
Hallo,
heute müssen wir sogar die Klassentüren abschließen! Grund: Für unsere Schule liegt eine Amokdrohung vor! Leute, glaubt mir, mir ist im moment ganz anders! So ein scheiß Gefühl....Am liebsten würd ich jetzt nach Hause gehen...Aber naja...Hoffen wir, dass es bei einer Drohung bleibt...
Gruß Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...