Grader-Albi 21 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) hbm wird auf der bauma einen elektronisch vorgesteuerten grader vorstellen ob der eine joysticksteuerung a la cat haben wird weiss ich ned - wäre denkbar...gruss wolfi mensch Wolfi....... mustest Du jezt schon verraten das im neuen New Holland-Grader der Gebläsemotor elekt. angesteuert wird.....?????!! ! gruß Albi bearbeitet 30. März 2010 von Grader-Albi Zitieren
Kaiser_Wilhelm 12 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Kann ich bestätigen, es wird einen HBM-Grader auf der Bauma geben mit EP-Steurung.Auch einen MINING Grader für Untertage.Gruß euer kaiser Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ja albi des ja aber ich hab ned verraten dass der mit dem solarmodul aufm dach funktioniert man muss ja ned immer alles gleich verraten Zitieren
AlexBv 93 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Фотографии в альбоме «HBM BG 190TA-4» alexeib-v на Яндекс.Фотках[more] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.