Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Achso mal noch als kleine Anmerkung "HBM" bedeutet >>> Hallesche Baumaschinen und wurde meines Wissens auch von Papenburg gefressen daher auch der zusammenhang zu Nobas!Gruß Alex Zitieren
Gast O&K RH 200 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 So eine gerätschaft hab ich auch Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der gehört auch hier hin!Vielleicht weiß ja eines der Forumsmitglieder um welchen Typ es sich genau handelt...Auf jeden Fall beseitigt die Fa.Feldhaus im Königsforst mit ihm gerade die Schäden, die durch die Holzabfuhr entstanden sind.Die dazugehörige Walze stelle ich auch mal ein.Gruß,Andreas Zitieren
faun-frisch185 7 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 BG 160 TA und BG 190 TA Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.