Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben
Klar, bei sowas braucht man natürlich kein Frontschild, dennoch wäre es immer eine Hilfe, selbst bei dem was im ersten Video zu sehen ist.
Frontschild hat nur Vorteile, man hat mehr Gegengewicht vorne und man hat eine zusätzliche Schildfläche um mehr Masse zu planieren. Hier sieht man, wie ein Grader mit zwei Schildern arbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=RkqDdcJ6TGA

Und wenn man im Gelände was schieben muss, dann ist ein Frontschild auch wichtig, wie man in dem Video ab etwa 0:31 sehen kann. Oder halt andere grobe Sachen im Waldwegebau wenn zuviel zugewachsen ist oder so.
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
An die Experten...

weiß einer von Euch, ob HBM auch Maschinen für das Militär fertigt? Ich meine nicht den Wüstengeader von der Bauma.

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder?

Über wen kann man HBM-Grader kaufen? Am Werk, oder gibt es da eine spezielle Vertriebssparte?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Badman ph34r.gif
Geschrieben

...der Lack ist noch nicht ganz trocken und schon ist er mir vor die Linse gefahren whistling.gif

Auf den Bildern seht Ihr einen BG 70-A4 mit Niederdruckreifen. Also auch diese Option ist nun für unsere Gala-Bauer und alle anderen zur Realität geworden.

Viel Spass biggrin.gif

P.S. der Kunde ist nicht nur König sondern Kaiser!! top.gif

2014/02/post-21250-1392217050_thumb.jpg

2014/02/post-21250-1392217059_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...