Graderführer 41 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hi,hast du auch Bilder vom gelben Grader neben dem blauen? Das scheint mit eine Spezial Variante zu sein ?MfGMarkoHallo MarkoHabe leider keine Bilder vom "gelben" Grader. Der war wohl eher beige als gelb.Ich weiß aber das es eine Spezialversion ist mit einem Aufreißer am Frontschild.Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der irgendwo zum Militär in die Wüste kommen.Saudi-Arabien oder so ähnlich. Zitieren
HBM-Nobas 0 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Das ist eine Variante für trockene, heiße Gebiete wo es sehr kostengünstig sein muss. Mit nem Frontaufreißer als Option. Scherzhaft auch Rommel gennant. Zumindest hab ich das auf der Messe immer mal gehört. Zitieren
schuiver 20 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Die neue HBM BG 70 Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Und wie s der neue kleine? Gruß wolfi Zitieren
schuiver 20 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Handlich und klein Grader, funktioniert gut mit der Joystick-Steuerelemente.Sie haben ein schönes Grader gemacht.Es ist eine sehr gute Alternative zu den MBU Grader G3 und G5. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.