Graderführer 41 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Klasse Fotos von euch Diese HBM Grader haben ne tolle Optik Habe ich auch als 1:50 Modell (Farbe blau). Hallo AndreaIch hab auch einen blauen, sogar 1:1 Zitieren
HBM-Nobas 0 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Sehr schicker Grader. Gibts die Farbe am Werk? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hi,hast du auch Bilder vom gelben Grader neben dem blauen? Das scheint mit eine Spezial Variante zu sein ?MfGMarko Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Das scheint mit eine Spezial Variante zu sein ?Stimmt, ist mir auch aufgefallen, anstatt ein Frontschild hat der vorne so Stangen, keine Ahnung für was die gut sein könnten, habe ich auch schon mal sonst wo im Web gesehen... Zitieren
Graderführer 41 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Sehr schicker Grader. Gibts die Farbe am Werk?Hi. Natürlich gibts die Farbe ab Werk. Ich behaupte einfach mal jede Farbe gibts ab Werk unter der Option"Sonderlackierung" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.