FatCatGotHot 16 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Schöne Raupe....aber das ist nie und nimmer ein Impact Ripper! Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Kleiner Einschub von mir, da ich mich gerade gefragt habe was ein "Impact Ripper" ist Wer sich die Frage auch stellt, kann ja mal hier in diesen Thread zum Thema Cat D 11 N mit Impact Ripper schauen ->Klick! Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Danke für das Bild, aber scheint kein Impact Ripper zu sein.Wie gesagt, sah für mich von hinten so aus.Trotzdem ein schönes Gerät . Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Die ganzen CAT-Geräte sind doch bestimmt vom Hoffmann.Ich kann mich nicht dran erinnern des Novotnik soviele neuere Bagger hat.Die D6N is ja klar wo die her kommt... Zitieren
catkom70 2.915 Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Die von RWE Power eingesetzten Cat Maschinen auf den letzten drei Bildern sind nicht von Nowotnik.Diese sind wie von dir vemutet von Hoffmann Baumaschinen Industrieservice in Dorsten angemietet.Im Tagebau sind aber auch Maschinen von Volvo,Liebherr und Komatsu von Hoffmann im Einsatz,aber hauptsächlich die Cat Maschinen.Hier mal ein Volvo EC 240B bearbeitet 19. März 2009 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.