baumaschinist 0 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Passionierter BaumaschinistPassionierter Baumaschinist (FSK A, BE, C1E, CE, MLT) mit Führungserfahrungenfolgender Maschinen: Mobil und Kettenbagger-60To- Raupe und Radlader (Cat, Atlas, Liebherr, Fiat-Hitachi, Zeppelin, Weserhütte) inklusive aller gängigen Anbaugeräte sucht neuen Wirkungskreis. Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Sascha Mucha, 43 Jahre aus Minden.In zweiter Ausbildung habe ich 1990 die Abschlussprüfung zum Baumaschinisten erfolgreich absolviert.Seither habe ich in diversen Bereichen umfangreiche Erfahrungen gesammelt:- Straßenbauarbeiten (Flächen planieren, profilgerechtes Einbauen von Neumaterial);- Kanalbauarbeiten (Durchmesser 100 bis 2500 mm);- Böschungen und Gräben profilieren;- Rammarbeiten (Spundwandbohlen und Stahlträger inkl. Aushub und Trägerverbau);- Tiefbau (z.B. Großraumbecken ausschachten und verbauen);- Abbrucharbeiten (vom Einfamilienhaus bis zu vielstöckigen Gebäudekomplexen, bis auf wenige Ausnahmen in Vorarbeiterfunktion mit Longfront-Erfahrung!).Da ich nicht gebunden bin, ist ein flexibeler Einsatz in ganz Deutschland möglich, gern auch Auslandseinsätze, bevorzugt als freier Mitarbeiter.E-mail: baumaschinist@gmx.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.