Max01 728 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ralf, wie sind denn die Absatzzahlen so? Ich würde mal gern wissen, wie viele sich so für dieses Thema interessieren. Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Danke für deine Empfehlung Bestellung is grad raus........OJBestellung kam am Freitag rein. Hab gleich voller Begeisterung ordentlich drin geschmökert.... Da hab ich viele Baumaschinen aus meiner Kinderzeit wiedererkannt. mein Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert!!OJ Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 @Max01leider habe ich keine Absatzzahlen, aber es verkauft sich sehr gut, wie ich von einigen Buchhändlern erfahren habe. Ich habe persönlich auch schon sehr viele Anfragen bekommen. Es freut mich sehr, dass dieses Thema so gut ankommt.@MisterOJdanke für Dein Lob. Das freut mich sehr.GrußRalf Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Ralfder Typenkompass ist sehr gut gemacht und wieder sehr interessant, also war das Kaufen ein MUSS !!Gruß Micha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.