Max01 730 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Neeee, ich meine meinen UB-80, wenn er restauriert ist!!! Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 so heute kams an.. super buch.. danke rakun ... !!!gibts was für den der den ersten schreib/druckfehler endeckt ? *fgUnd was sagt der erste Bilder-/Leseeindruck??? Lohnt sich´s?? OJ Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Falls jemand schon ein Typenkompass hat (ich hab den "DDR-Lastwagen").Die Aufteilung ist identisch, zu jedem Typ mindestens ein Bild, technische Daten, einige Hintergrundinfos (auch Infos über die Hersteller) und ich habe Maschinen endeckt, die ich vorher nicht kannte.Den Kauf hab ich nicht bereut. Empfehlenswert für Leute, die sich über DDR-Baumaschinen informieren wollen. Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 auf jedenfall !!!!!! Danke für deine Empfehlung Bestellung is grad raus........OJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.