rakun 5 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Ja, ich bin für jeden Hinweis dankbar.Du meinst die "Leiptiger Herbstmesse". Oder!?Ist jedenfalls registriert. Danke!Gruß!Ralf Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Mein gott reitet doch nicht auf irgendwelche Fehler herum, seid froh das sich mal Leute zusammengesetzt haben und überhaupt mal was auf die Beine gestellt haben!!!! so, aus die Maus!!!! Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) vielleicht gibts im nächsten band auch die bim und den waran..Der Waran wurde mit Sicherheit deshalb nicht aufgenommen, da dieser ja ein LKW ist und aus diesen Grund auch im Typenkompass "DDR-Lastwagen" aufgeführt wurde.Was ist "die bim"? bearbeitet 5. April 2009 von HardyS Zitieren
rakun 5 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Hallo!Hab ich vorher auch nicht gewusst.BIM = BöschungsInstandsetzungsMaschineGrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 waran = LKW ? seit wann denn das ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.