Allgäuer 5 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Sry,aber die Leute,die dabei aus den Geräten springen sind für mich keine echten Maschinisten.Das ist kein Reflex,sondern Unerfahrenheit.Als Maschinist solltest du mit der Maschine verwachsen sein und auch in kritischen Situationen fachgerecht handeln.Gerade dann,wenn die Maschine durch irgendwelche Umstände auf die Fahrerseite kippt.Ansonsten auch hier mein Beileid,ein Fehler zuviel.Hi, sorry mann aber das ist gequirlte scheiße was du da schreibst.mit der maschine verwachsen!!!!!!!!!!!!bin ich denn ein cyborg?ich bin selbst auch schon mit dem bagger nach links umgefallen, und da gehört verdammt viel dazu nicht dem fluchtreflex nachzugeben.Wie der name schon sagt, es ist ein reflex, also keine bewußt gesteuerte reaktion.wenn der bagger fliegt dann geht das so schnell da hast du nicht alle zeit der welt um nachzudenken.hoffe sehr daß du durch die verwachsung mit deiner maschine nicht allzu viele hydraulikölleitungen im verstand hast.und eine bemerkung wie deine letzten drei worte kann man sich auch sparen, sarkasmus gehört woanders hin.gruß markus Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hi, ich bin selbst auch schon mit dem bagger nach links umgefallen, und da gehört verdammt viel dazu nicht dem fluchtreflex nachzugeben.Wie der name schon sagt, es ist ein reflex, also keine bewußt gesteuerte reaktion.wenn der bagger fliegt dann geht das so schnell da hast du nicht alle zeit der welt um nachzudenken.hoffe sehr daß du durch die verwachsung mit deiner maschine nicht allzu viele hydraulikölleitungen im verstand hast.und eine bemerkung wie deine letzten drei worte kann man sich auch sparen, sarkasmus gehört woanders hin.gruß markusBleib mal sachte und werde nicht persönlich.Warum hast du ihn denn auf die Seite gelegt? So baggert man doch nicht. In meinen 30 Berufsjahren haben vor meinen Augen nur 2 Leute einen Bagger auf die Seite gelegt,und jedesmal taten sie das genau richtige,obwohl sie einen Fehler machten.Verwachsen heißt ganz einfach --> Eins mit der Maschine zu sein,zu wissen was sie tut, sich verhält und ihre Fehler kennt.Ein aufmerksamer Maschinist sichtet schon beim abschmieren die Maschine und kontrolliert nebenbei Schwachstellen.Gerade der Drehkranz ist solch einer.Wir hatten mit meinem Avatar auch das Vergnügen gehabt,weil falsche Schrauben eingesetzt wurden,die der enormen Belastung des Geräteträgers nicht standhielten und sich gelängt haben.Sowas fühlst du.Wenn diese Sorgfalt natürlich unterlassen wird,wirft es manchmal den Oberwagen ab.Deswegen sind meine Worte kein Sarkasmus,sondern ein warnendes Beispiel für andere gedacht Zitieren
fipu 0 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Welcher Maschinist schnallt sich schon an ?Also bei gewissen Arbeiten schnalle ich mich auch an, aber passieren kann immer was ob man abspringt oder auch nichtmein Beileid den Angehörigen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.