caterpillar91 1.537 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Litronic Display Zitieren
Äko 84 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Schöne Bilder, Martin...während Wartungsarbeiten hatte ich heute endlich einmal die Möglichkeit eine Liebherr Kabine abzulichten Leider war diese voll mit Tüchern, da der Monteur die Kabine nicht einsauen wollte Wofür sind eigentlich die ganz rechten Alu-Pedale? Das ganz linke Alu-Pedal könnte für den Verstellausleger des Baggers sein Wer hat die Lösung?Mahlzeit. Dat kann nur Hammer und / oder Zusatzausrüstung sein. Viele Grüße Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 *Ironie On*Ihr habt am falschen Ende gespart, die haben vergessen ein Lenkrad einzubauen *Ironie Off* Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 hallo cat hat eine nicht so gute kabine .tür zu aber immer der staub ,haste natürlich dann auch in der lunge ich habe immer volvo gefahren die kabine ist super! tür zu kein staub .schön leise.der sitz super gutes material.und hinterm sitz kannst du wenigstens ganz normal deine kleine tasche abstellen . und brauchst nicht eine geheimklappe zu öffnen nach dem du den sitz verbogen hast,kleiderhaken auch super etwas gefälle nach vorn und deine jacke tanzt im türbereich hin und her..also noch mal kabine von cat gruß abbruchmichi Zitieren
Cormickfahrer 0 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) In der Komatsu 7er Serie und 8er hat man auch ein Sehr gutes Platzangebot hinter dem Fahrersitz!-Da sind einige Kabinen Kleiner und unaufgeräumter!Wenn ich bedenke die Kabine des Cat315B mobilbaggers eines bekannten-ist die des PW180 doch Riesig!Bei Minibaggern habe ich in Der 1,5to Klasse auch noch keine Größere Kabine gesehen-wie die des Schaeff! bearbeitet 27. Juni 2009 von Cormickfahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.