Atlas1305 0 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Naja, habe zur Zeit einen Cat 313D+ am laufen, da sind die Pedalabstände auch nicht so pralle, von dem Fahrpedal mal nicht zu sprechen, da muss man sich echt umgewöhnen Zu deinem Atlas, schau mal unter der Fussmatte, da müsste ein Deckel sitzen zum Dreck rausfegen Aber recht hast Du, mich hat die Bodenmulde auch schon vor vielen Jahren geärgert! LG Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. September 2014 Autor Geschrieben 27. September 2014 Danke Hab mir jetzt für 1.99 nen Plastikhandfeger + Kehrblech besorgt... Mag das nicht wenn der Bagger aussieht wie ein Schweinestall...Letzte Woche hatten wir Betonsägearbeiten, wo ich mit dem Bagger helfen musste... Danach sahen die Scheiben aus.... Achso und die linke Konsole... Naja... Wäre die zum klappen würde es mir besser gefallen aber man kann ja nicht alles haben... Zitieren
Lh 35 Timber 1 Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo zusammen, da ich in 2 Wochen einen neuen Lh 35 Timber bekomme, suche ich Bilder von der Kabine, Innenansicht. Im Netz gibts ja leider nicht wirklich viel. Vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Danke😎 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.