Naquada 0 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Mein "älterer Herr" Takeuchi TB25 mit noch sehr wenig Elektronik.Ps.: Suche noch übrigens eine Wasserpumpe für ihn:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=61812 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab bei mir nen Grammer Actimo Evolution drin mit der 5To Schere am Ausleger ist der auch nötig Jau eine Wohltat für jeden Rücken... Da kommt man sich vor wie im Wohnzimmersessel Mein "älterer Herr" Takeuchi TB25 mit noch sehr wenig Elektronik.Sehr robust mit wenig Fehlerquellen Zitieren
grader112 7 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn ich nochmal was zum Thema fahren sagen darf. Eine gelungene lösend hatte Zeppelin unser um 85 hat einmal ein Pedal für vorwärts/rückwärts für Baustellen Arbeit mit fest eingestelltem Gas und einmal ein Schalter zum Fahrtrichtung umschalten und Fuß Pedal zum gas geben Zitieren
grader112 7 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wenn ich nochmal was zum Thema fahren sagen darf. Eine gelungene lösend hatte Zeppelin unser um 85 hat einmal ein Pedal für vorwärts/rückwärts für Baustellen Arbeit mit fest eingestelltem Gas und einmal ein Schalter zum Fahrtrichtung umschalten und Fuß Pedal zum gas geben. Hoffe es ist so verständlich Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. September 2014 Autor Geschrieben 27. September 2014 Ich fahre momentan für 4. Tage einen Atlas 1304...Eigentlich ein schönes Gerät mit Top Kabine für seine Zeit... Nerig ist aber diese Bodenmulde mit den engen Pedalabständen... Da kriegste den Dreck ja kaum raus Und das Pedal für den Verstellausleger direkt hinter der Lenksäule... Naja... Geschmackssache... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.