Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.006

Recommended Posts

Geschrieben
Terex TW 160 SR

Pedale von links nach rechts

Schwenkbremse - Auslegerverstellung - Bremse - Gas

IPB Bild

IPB Bild

linker Joistick; liegt wirklich sehr gut in der Hand top.gif

IPB Bild

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
rechte Armlehne

IPB Bild

IPB Bild

durch die zwei Rückfahrkameras kann wirklich so gut wie alles sehen, was hinter einem ist. Einen toten Winkel gibt es so gut wie nicht top.gif

Grüße, Daniel wave.gif
  • 2 months later...
Geschrieben

Cooles neues Feature in den Volvo Mobilbaggern der D-Serie top.gif

Sehr Angenehm mit dieser Technik auf dem Hof zu fahren (Viel Stop and Go)

Leider weiß ich nicht wie verbreitet diese Technik bei anderen Herstellern ist...!?

2013/02/post-6467-1361019289_thumb.jpg

2013/02/post-6467-1361019298_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Die automatische Grabbremse, ist eine abschaltbare Funktion, bei der die Bremse bei vollständigen Stillstand der Maschine alleine reingeht (Angezogen durch einen Magneten). Man kann diese auch nicht einfach freitreten wie gewohnt, sondern man tritt unmittelbar auf das Gaspedal, mit noch angezogener Bremse. Beim Treten des Gaspedales bekommt der Magnet der Bremse einen Impuls und öffnet diese wieder.

Beispiel; Du fährst mit den Bagger wohin, gehst vom Gas, trittst die Bremse zum abbremsen, hast Sie aber noch nicht ganz drinnen oder lässt den Bagger ausrollen. Sobald der Bagger steht (V = 0 Km/h) wird das Bremspedal ganz angezogen ohne, dass du es trittst... Musst du wieder weiter mit dem Bagger gehst du direkt auf das Gaspedal und die Bremse öffnet sich.

Dieser Mechanismus lässt sich über den oben gezeigten Schalter ausschalten.

Ich hoffe, ich habe es gut erklärt. Ich denke im Zweifelsfall kann Baumafreddi mich sicher Berichtigen. blush.gif
bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...