Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.006

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich nen Youngtimer gefunden - Orenstein & Koppel MH4 kreisch.giftop.gif

Die Tür stand offen und ich habe mal in die Kabine geschaut, Wofür ist der rote Button und warum ist da das Bremspedal auf der linken Seite der Lenksäule - Ist das O&K-Typisch? eusa_think.gif

Und Eurosteuerung hat der Anscheinend auch noch nicht, bei Bildvergrößerung auf Orginalgröße hat man die Steuermustergrafik erkannt - Linker Joystick, Ausleger runter? blink.gif

wave.gif

2012/07/post-6467-1341152324_thumb.jpg

2012/07/post-6467-1341152334_thumb.jpg

2012/07/post-6467-1341152345_thumb.jpg

2012/07/post-6467-1341152368_thumb.jpg

2012/07/post-6467-1341152378_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das linke Pedal ist nur die Schwenk bzw. Schwenkfesthaltebremse,das Bremspedal sollte direkt rechts neben der Lenksäule sein!Was die Steuerung betrifft kann sein das dieser die O&K Steuerung hat und nicht auf Eurosteuerung umgestellt wurde!

Mfg Martin wave.gif

PS:Der rote Button könnte für Hammerbetrieb sein,wurde aber sicher nachträglich eingebaut hab ich zumindest noch an keinem andern O&K Mobilbagger gesehen! bearbeitet von speedy25
  • 4 months later...
Geschrieben

Ja find ich auch. Der Bagger hat jetzt knapp 4500Std drauf und davon 95% Abbruch kreisch.gif

Ich sitz bzw arbeite halt gerne im sauberen biggrin.gif

wow,löblich sowas......Hut ab....bei manch anderem Bagger könnte man ohne weiteres Kartoffeln/Spargel anpflanzen zwischen Sitz und Pedale.
Geschrieben
Jaa solche Highlights kenne ich auch... Beim Einstiegen muss man aufpassen nicht über Latthämmer und Maurerkellen zu stoplern...

Geht auch mit Fettpressen oder rostigen Anschlagketten... Display und Scheiben so dreckig, dass man nichts mehr sieht...

Radlader wo man Aussieht wie ein Bergmann wenn man sie gefahren hat...

Kann ich mir nicht erschließen wie man in sowas effektiv arbeiten kann zu mal dass doch auch ein Sicherheitsrisiko ist oder!?
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Kabine von einem Atlas Terex AM 16 R

IPB Bild

rechte Armlehne

IPB Bild

linke Seite

IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...