Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben

Heut zu Tage seltener Luxus: Ein Bagger mit festen Fahrer was man gleich erkennt:

- Die Kabine ist sauber und sieht nicht aus wie eine Müllkippe (Was ich da schon gesehen habe, Erde auf den Amaturen, Kaffee überall, Auf dem Display konnte man nichts mehr erkennen, Fett in der Kabine mad_red.gif )
- Hebel von den Fahrwerkspedalen abgeschraubt und in der Werkzeugkiste verstaut, absolut verständlich in meinen Augen denn auch ich fahre mittlerweile fast nur noch Pedal top.gif
-Teppich als Fußboden drin... klatsch.gif

Da in den meisten Firmen heute fast jeder alles fährt leider ein aussterbendes Bild sad.gif

2012/05/post-6467-1337249478_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Top top.gif

Die Realität sieht in 90% der Fälle leider anders aus.... whistling.gif
Geschrieben

Top top.gif

Die Realität sieht in 90% der Fälle leider anders aus.... whistling.gif

Ja find ich auch. Der Bagger hat jetzt knapp 4500Std drauf und davon 95% Abbruch kreisch.gif

Ich sitz bzw arbeite halt gerne im sauberen biggrin.gif
Geschrieben
Ich schraube ja an den Teilen und habe die Kabine heute auch erst mal ausgeblasen (längeres Projekt) weil man dort gut & sauber seine privaten Sachen während des Schraubens verstauen kann top.gif

Werde es nie verstehen wie einige Leute 8 Std. im Schweinestall arbeiten können... wacko.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...