caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 Heut zu Tage seltener Luxus: Ein Bagger mit festen Fahrer was man gleich erkennt:- Die Kabine ist sauber und sieht nicht aus wie eine Müllkippe (Was ich da schon gesehen habe, Erde auf den Amaturen, Kaffee überall, Auf dem Display konnte man nichts mehr erkennen, Fett in der Kabine )- Hebel von den Fahrwerkspedalen abgeschraubt und in der Werkzeugkiste verstaut, absolut verständlich in meinen Augen denn auch ich fahre mittlerweile fast nur noch Pedal -Teppich als Fußboden drin... Da in den meisten Firmen heute fast jeder alles fährt leider ein aussterbendes Bild Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Top Die Realität sieht in 90% der Fälle leider anders aus.... Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Top Die Realität sieht in 90% der Fälle leider anders aus.... Ja find ich auch. Der Bagger hat jetzt knapp 4500Std drauf und davon 95% Abbruch Ich sitz bzw arbeite halt gerne im sauberen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Ich schraube ja an den Teilen und habe die Kabine heute auch erst mal ausgeblasen (längeres Projekt) weil man dort gut & sauber seine privaten Sachen während des Schraubens verstauen kann Werde es nie verstehen wie einige Leute 8 Std. im Schweinestall arbeiten können... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.