Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.006

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hatte ich mir n Case gemietet ...

Als der Vermieter mit dem Ding anrückte war ich erst mal baff wie das Ding aussah .

Ölstand weit unter Minimum , Kühlwasser musste ich 5x 1,5l Flaschen nachkippen usw dry.gif

Und da soll ein solches System wie im Volvo noch funktioneren bzw richtig anzeigen ?

2010/11/post-5900-1289246884_thumb.jpg

bearbeitet von Liebherr123
  • 9 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Haaach. wub.gif Wenn bloß alle Baggerkabinen pflegemäßig so aussehen würden... klatsch.gif

2011/08/post-6467-1313315577_thumb.jpg

• 4 months later...
Geschrieben
Welche Gangverstellung bei Mobilbaggern gefällt euch eigentlich am besten?

Ich favorisiere die von Volvo (Ab C-Serien Mobilbagger) mit dem Kippschalter (3. Schaltstellungen) unter dem rechten Joystick, damit lässt sich schön locker aus dem Handgelenk fahren...

Furchtbar ist dieses Vorwärts- /Rückwärtspedal ph34r.gif CAT scheint diesen Kram ja immer noch in seinen neuen Mobilbagger zu verbauen, zumindest hatte der M313D, den ich vor ner Woche hatte noch diese Technik blink.gif

Mehr kenne ich bis jetzt auch noch nicht... blush.gif Welche Methode gefällt euch am besten? top.gif
Geschrieben
Langsam müssten es alle verstanden haben dass du jeden Abend nach Köln Konz betest.

Red doch nicht alles schlecht wo nicht Volvo drauf steht.

Unter anderem hat Liebherr den Wippschalter auch am rechten Joystick verbaut shades.gif
Geschrieben
Wieso ich steh zu meiner Marke whistling.gif Und es gibt genug Leute, die das für ihre auch noch tun kreisch.gif

Und ich muss sagen, dass Liebherr somit auch eine super Lösung gefunden hat top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...