Liebherr123 14 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Heute hatte ich mir n Case gemietet ... Als der Vermieter mit dem Ding anrückte war ich erst mal baff wie das Ding aussah .Ölstand weit unter Minimum , Kühlwasser musste ich 5x 1,5l Flaschen nachkippen usw Und da soll ein solches System wie im Volvo noch funktioneren bzw richtig anzeigen ? bearbeitet 8. November 2010 von Liebherr123 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Haaach. Wenn bloß alle Baggerkabinen pflegemäßig so aussehen würden... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Geschrieben 31. Dezember 2011 Welche Gangverstellung bei Mobilbaggern gefällt euch eigentlich am besten?Ich favorisiere die von Volvo (Ab C-Serien Mobilbagger) mit dem Kippschalter (3. Schaltstellungen) unter dem rechten Joystick, damit lässt sich schön locker aus dem Handgelenk fahren...Furchtbar ist dieses Vorwärts- /Rückwärtspedal CAT scheint diesen Kram ja immer noch in seinen neuen Mobilbagger zu verbauen, zumindest hatte der M313D, den ich vor ner Woche hatte noch diese Technik Mehr kenne ich bis jetzt auch noch nicht... Welche Methode gefällt euch am besten? Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Langsam müssten es alle verstanden haben dass du jeden Abend nach Köln Konz betest.Red doch nicht alles schlecht wo nicht Volvo drauf steht.Unter anderem hat Liebherr den Wippschalter auch am rechten Joystick verbaut Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Geschrieben 31. Dezember 2011 Wieso ich steh zu meiner Marke Und es gibt genug Leute, die das für ihre auch noch tun Und ich muss sagen, dass Liebherr somit auch eine super Lösung gefunden hat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.