PowerCAT 9 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Danke, Zoom an den Oilquick-Display von einem anderen User gibts das auch in klein? oder integriert in das display der maschine? Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Zoom an den Oilquick-Display von einem anderen UserIst das nur zum anzeigen oder kann man da via Touchscreen die Funktionen steuern?Gruß Simon Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Ist das nur zum anzeigen oder kann man da via Touchscreen die Funktionen steuern?Gruß SimonIch glaub Touchscreen, aber musst du mal long-long fragen , wollt das nich testen nachher ist sein Bagger kaputt... Ist das nur zum anzeigen oder kann man da via Touchscreen die Funktionen steuern?Gruß SimonBin ich auch überfragt Frohe Ostern Flo Zitieren
Sandrino 2 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Inspiriert von diesem Thema ist mir die Idee gekommen das gleiche Thema für Baggerkabinen zu eröffnen.Vieleicht kriegen wir hier auch so eine tolle Konversation hin Zu beginn werfe ich mal eine Standartkabine in die Runde, von einem Caterpillar 330D. Ich selbst halte mich lieber zurück, hab zwar schon mehrmals mit sowas "rumgespielt" aber mich interesieren stichhaltige Fakten von Profis, da kann ich mit meinen 15 min. wohl eher weniger mithalten. Möchte nur Anmerken, dass ich die Hydrauliksperrhebel Technik von Caterpillar genial finde! Aber nun zu euch:-was stört euch an der D-Serien Kabine?-Findet ihr sie perfekt? Und wenn ja warum...?-Welche Kabine favorisiert ihr? Habt ihr Bilder davon? FloAlso ich finde die D-Serie Kabine eigentlich gut gelöst, alles sehr übersichtlich und praktisch angeordnet.Die einzigen Kritikpunkte sind zum einen die serienmässige 50/50 Scheibe, mir der sch.....Gummilippe direkt im Sichtfeld (entweder die 70/30, oder die Vollglassscheibe) Und das zweite, aber das ist gescmackssache, sind die Joysticks, die meiner Meinung nach nach oben viel zu dick werden(ausser man hat riesen Pratzen ) Die besten sind meiner meinung nach die von Atlas7Terex, mit der tollen Daumenmulde!!!!An sonsten ist die D-Kabiene einfach konkurenzlos bearbeitet 18. April 2009 von Sandrino Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.