caterpillar91 1.537 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Letztes, Grammer Sitz Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Hier seht ihr ein Bild von einem Mietbagger den ich vor 2 Wochen fahren MUSSTE.In dem Zustand wurde er vom Tieflader abgeladen (hab nichts verändert).Ich kann wirklich nicht verstehn wie man so etwas noch vermieten kann. Hier eine Kabine von einem unserer Mietbagger... Volvo B-Serie... Unser Team inkl. mir legt Wert darauf, dass der Kunde ein vernünpftiges Gerät erhält... Wenn ein Gerät zurück kommt wird es von außen gewaschen, abgeschmiert und die Kabine mit Innenraumreiniger gemacht oder wenn er schnell raus muss zumindest der Staub weg gefegt... Allerdings muss ich dazu noch sagen, dass es eine Frechheit ist, wie einige Kunden unsere Maschinen maltretieren und nicht einmal den groben Dreck entfernen Naja muss ich mich wohl noch dran gewöhnen Zitieren
Beat 3 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ...Allerdings muss ich dazu noch sagen, dass es eine Frechheit ist, wie einige Kunden unsere Maschinen maltretieren und nicht einmal den groben Dreck entfernen Naja muss ich mich wohl noch dran gewöhnen...Das ist nun mal so. Ein altes bekanntes Übel. Anbetracht diesem Übel ist dies für uns Mieter gerade im TDK-Bereich, nicht einfach mal ein TDK zu erhalten, das der ein KF in Betrieb nehmen kann, ohne das man fast kotzt, oder so ähnlich.Sehr oft wird ein Gerät nicht noch für den Kunden saubergemacht, woran auch immer dies liegen mag. Deshalb freut es den Mieter um so mehr wen man mal ein Gerät erhält wo wenigstens einigermassen sauber ist, oder man sieht das es sauber gemacht wurde. Wir Mieter wissen dies wenigstens sehr zu schätzen, saubere Geräte zu erhalten.Finde ich klasse wen es auch Vermieter gibt, die sich Mühe geben Mietgeräte vor der nächsten Vermietung zu reinigen. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Hab die Jungs mal gefragt was Sie davon halten verkommne Bagger raus zu geben: 'Da muss man sich ja für schämen, also Sauber muss er schon sein...'Ich find die Einstellung super, vor allem weil ich Sie selbst vertrete Wenn ich dann so an einen großen Vermieter von Gelb-Schwarzen Baggern denke... Da hab ich schon Sachen gesehen... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Noch ein scharfes Gimik in den Volvo Kabinen; Über das I-ECU lassen sich Ölstand, Batteriespannung und diverse andere wichtige Daten auslesen; Für jeden Maschinisten via Knopfdruck erreichbar Bei Cat, Liebherr oder Komatsu konnte ich das noch nicht testen... Haben die auch diese Möglichkeiten mit ihren Displays? bearbeitet 5. November 2010 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.