caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Das wäre bei diesem Bagger auch schon möglich gewesen, die Kamera über den Multipro Display anzuzeigen, bloß dann hätte man eben nicht immer die Maschinendaten sehen können... Deshalb wurde, wie du richtig erkannt hast, dieser etwas größere Display nachgerüstet D-Serie, Anzeige über Multipro-Display... Allerdings sieht der Maschinist nun nicht was die Temperaturen machen... Zu mal der Bagger auf diesem Bild noch stand.... Das heißt, das der Bildschirm manuell umgestellt werden muss weil das Bild nicht automatisch, bei Beendigung der Fahrt, auf Maschinendaten umspringt... Lässt sich das einstellen? Zitieren
RumpeldiePumpel 0 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Das wäre bei diesem Bagger auch schon möglich gewesen, die Kamera über den Multipro Display anzuzeigen, bloß dann hätte man eben nicht immer die Maschinendaten sehen können... Deshalb wurde, wie du richtig erkannt hast, dieser etwas größere Display nachgerüstet D-Serie, Anzeige über Multipro-Display... Allerdings sieht der Maschinist nun nicht was die Temperaturen machen... Zu mal der Bagger auf diesem Bild noch stand.... Das heißt, das der Bildschirm manuell umgestellt werden muss weil das Bild nicht automatisch, bei Beendigung der Fahrt, auf Maschinendaten umspringt... Lässt sich das einstellen? Servus FloBei meiner Einweisung letztes Jahr hab ich den Zeppelinmonteur auch darauf angesprochen.Nachdem er sich schlau gemacht hatte sagte er da kann man nichts ändern.Der Bagger würde hupen wenn das Kühlwasser oder ähnliches zu heiß wird.Na dann will ich mal hoffen das die Hupe nicht kaputt geht, denn ich schalt bestimmt nicht jede Std. um damit ich seh was die Temperaturen machen.Eigentlich wollt ich es so einstellen das die Kamera angeht wenn ich fahr.Aber das geht leider auch nicht.mfg Andy Zitieren
Gast Beat Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ...Eigentlich wollt ich es so einstellen das die Kamera angeht wenn ich fahr. Aber das geht leider auch nicht...Das würde ja auch Sinn machen Das man dies so einstellen kann, das man manuell umschalten muss, oder die Kamera sich automatisch einschalten wen man den Fahrbetrieb benutzt. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Bin vor 2. Tagen mal ein wenig Tiefer in so einen Multipro-Display eingedrungen... Bis auf die Uhrzeit, die jetzt bis auf die Minute genau ist , habe ich aber nichts verändert.... Denke der Maschinist hätte sich auch bedankt Erstmal das Hauptmenu bearbeitet 2. April 2010 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 Und habe mich dann ein wenig mit der Rückfahrkamera ausseinander gesetzt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.