Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben

Das wäre bei diesem Bagger auch schon möglich gewesen, die Kamera über den Multipro Display anzuzeigen, bloß dann hätte man eben nicht immer die Maschinendaten sehen können... whistling.gif

Deshalb wurde, wie du richtig erkannt hast, dieser etwas größere Display nachgerüstet top.gif

D-Serie, Anzeige über Multipro-Display... Allerdings sieht der Maschinist nun nicht was die Temperaturen machen... Zu mal der Bagger auf diesem Bild noch stand.... Das heißt, das der Bildschirm manuell umgestellt werden muss weil das Bild nicht automatisch, bei Beendigung der Fahrt, auf Maschinendaten umspringt... eusa_think.gif

Lässt sich das einstellen? eusa_think.gif

2010/03/post-6467-1269027570_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das wäre bei diesem Bagger auch schon möglich gewesen, die Kamera über den Multipro Display anzuzeigen, bloß dann hätte man eben nicht immer die Maschinendaten sehen können... whistling.gif

Deshalb wurde, wie du richtig erkannt hast, dieser etwas größere Display nachgerüstet top.gif

D-Serie, Anzeige über Multipro-Display... Allerdings sieht der Maschinist nun nicht was die Temperaturen machen... Zu mal der Bagger auf diesem Bild noch stand.... Das heißt, das der Bildschirm manuell umgestellt werden muss weil das Bild nicht automatisch, bei Beendigung der Fahrt, auf Maschinendaten umspringt... eusa_think.gif

Lässt sich das einstellen? eusa_think.gif

Servus Flo
Bei meiner Einweisung letztes Jahr hab ich den Zeppelinmonteur auch darauf angesprochen.Nachdem er sich schlau gemacht hatte sagte er da kann man nichts ändern.Der Bagger würde hupen wenn das Kühlwasser oder ähnliches zu heiß wird.Na dann will ich mal hoffen das die Hupe nicht kaputt geht, denn ich schalt bestimmt nicht jede Std. um damit ich seh was die Temperaturen machen.
Eigentlich wollt ich es so einstellen das die Kamera angeht wenn ich fahr.Aber das geht leider auch nicht.
mfg Andy
Geschrieben

...Eigentlich wollt ich es so einstellen das die Kamera angeht wenn ich fahr. Aber das geht leider auch nicht...

Das würde ja auch Sinn machen top.gif Das man dies so einstellen kann, das man manuell umschalten muss, oder die Kamera sich automatisch einschalten wen man den Fahrbetrieb benutzt.
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin vor 2. Tagen mal ein wenig Tiefer in so einen Multipro-Display eingedrungen... Bis auf die Uhrzeit, die jetzt bis auf die Minute genau ist biggrin.gif , habe ich aber nichts verändert.... Denke der Maschinist hätte sich auch bedankt kreisch.gifhihihi.gif

Erstmal das Hauptmenu whistling.gif

2010/04/post-6467-1270205421_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben

Und habe mich dann ein wenig mit der Rückfahrkamera ausseinander gesetzt... eusa_think.gif

2010/04/post-6467-1270205514_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...