Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
@Caterpillar91

Dein letzter satz gefällt mir sehr gut und ist auch meine meinung. Ich arbeite 95% vom jahr im Abbruch und das da mal kratzer an den Bagger kommen bleibt nicht aus aber das ein bagger nach 500std oder so so aussieht als ware er ein paar tausend std alt muß meiner meinung nach nicht sein. Viele denken halt so wie auch dein kabelbauer "das ist nicht meiner also achte ich auch nicht drauf".Denke jeder chef freut sich wenn die geräte in ordnung gehalten werden und er beim wiederverkauf ein paar euro mehr dafür bekommt als wie erst wieder kohle reinzustecken um nen käufer zu finden.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...Rambobagger, die aussehen wie vom Schrott, fotografiere ich auch nicht so gerne... Vertrete den Grundsatz: "Ein Bagger ist die Visitenkarte seiner Firma"...

...oder besser gesagt: die Visitenkarte des Arbeitnehmers, sprich Baumaschinenführer.
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Blick in die C-Serien Kettenbagger von Caterpillar smile.gif

2010/03/post-6467-1268243615_thumb.jpg

Geschrieben

Display... Der Farbdisplay von der D-Serie gefällt mir besser... Lässt sich viel schöner ablesen...

2010/03/post-6467-1268243752_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...