Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben
Öhmm is des Mode?Oder was schaffst du den ganzen Tag?Ich hab den Luxus net mit Pantoffeln im Bagger zu sitzen..

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Öhmm is des Mode?Oder was schaffst du den ganzen Tag?Ich hab den Luxus net mit Pantoffeln im Bagger zu sitzen..

Schon ne Menge, aber ich muss auch wenig mit den Füssen arbeiten, ich sitze ja bei der Arbeit die ganze Zeit.

Musst Du in Deinem Bagger stehen? Wenn ja, schau doch mal hier: http://www.grammer.com/

Nein, mal im Ernst, auch wenn es Dich leider nichts angeht was für Schuhwerk ich trage - und Deine Meinung mir auch etwas egal ist - es kommt halt immer drauf an was für eine Baustelle grad angesagt ist.

Es gibt halt Baustellen da muss man oft rein und raus= Botten an= viel Dreck in der Kabine.
So eine Baustelle wie jetzt grad= so gut wie nie raus= Pantoffeln an.

Wie gesagt ist halt unterschiedlich, aber wenn Du alle 3 Minuten aus Deinem Bagger raus musst bist Du nicht zu beneiden.

MfG
Horst

bearbeitet von Horst Delmen
Geschrieben
@BerndSt

Richtig die kiste ist für die schuhe top.gif

@Horst Delmen

Ich seh es genau so wie du und außerdem bin ich der meinung das wenn ich 12std am tag im bagger bin da will ich mich da auch wohl fühlen biggrin.gif und hab es dann auch sauber und hab auch den ganzen tag türe und fenster zu weil ich kein bock hab so wie andere den ganzen tag über den dreck einzuatmen!!! Hab es zuhaus schließlich auch sauber wave.gif
Geschrieben
Naja da gehen die Meinungen ja sehr weit ausseinander whistling.gif

Ich mag auch eher Bagger, die von innen wie Wohnungen aussehen und außen wie das eigene Auto top.gif

Höre da aber auch sehr viele Meinungen zu... Nen Kabelbauer meinte mal 'Das ist ein Arbeitsgerät, ist doch sch*** egal wie der Aussieht, hauptsache er läuft...' eusa_think.gif

Nen anderer hat mich 15 min. Baggern lassen, nachdem ich auf seine Bitte mit meiner Cat-Farbe nen Kratzer auf seinem Baggerhintern überlackiert hab biggrin.gif

Rambobagger, die aussehen wie vom Schrott, fotografiere ich auch nicht so gerne... Vertrete den Grundsatz: "Ein Bagger ist die Visitenkarte seiner Firma".

wave.gif
Geschrieben
Ich kehre auch mehrmals am Tag meine Kabine durch. Grundsätzlich habe ich immer das vordere Fenster auf und die Türe zu bei diesem Wetter. Bei warmen Wetter habe ich Türe und Fenster auf weil ich es absolut nicht leiden kann wenn alles verriegelt ist. Alleine aus dem Grund das ich mehr um mich herum mitbekomme wenn eine Scheibe bzw die Türe offen ist. Ausserdem muss ich den Sound der Maschine hören whistling.gif

Maschinenpflege geht leider nicht immer aber sobald Zeit da ist schwinge ich Putzlappen und Putzzeug für innen und aussen. Greifer schmiere ich jeden Tag ab wenn ich damit viel arbeite.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...