caterpillar91 1.537 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Hast du keine Pedale für Zusatzsteuerkreise? Oder alles per Knöppsche'?Aus den D-Serien Baggern, die ich kenne, bin ich immer ein Pedal links gewöhnt, ich meine das wäre für Hammerbetrieb bearbeitet 28. Februar 2010 von caterpillar91 Zitieren
Cat325D 0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Bei mir wird alles über die Knöppe gesteuert (Hammer,Schere,Greifer;räumlöffel,Magnet usw...) Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Und auf den Blech Links neben den Pedalen stehn bestimmt deine Arbeitsschuhe..Für mich is des Fusspedal im Bagger Links auch ne unnötige Platzverschwendung... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Im Cat schon... Aber andere Hersteller steuern ja, Anbaugerätetechnisch, alles über die Pedale... Wenn der Bagger nen Verstellausleger hat, wird das linke Pedal auch unverzichtbar oder geht das auch schon per Knopfdruck? Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Case CX210B... die Displays sind sehr gut ablesbar, es sein denn der plöde Baggerfahrer fotografiert mit Blitz... Wie man nun leider schwer erkennen kann, sind auf dem Display der rechten Konsole alle relevanten Daten abzulesen (Kühlwassertemp., Hydrauliköltemp., Fuel-Level - Daten wie z.B. Ladestrom, Drehzahlmesser usw. usw. - sogar Daten wie XXX BH Front-Window-Open oder XXX BH Travel-Speed-Low uvm. sind via Shortcut zu erreichen).Auf dem Display vorne rechts ist nur die Uhrzeit abzulesen. Sonst ist die Kabine angenehm groß, für mich reicht der Platz vollkommen aus (1,85m groß, etwas mehr als 80 kg ). Die hintere Ablage ist auch ausreichend, und wird noch durch ein kleines Staufach (rechts im Bild), das Kühlfach (links) und eine Zeitungsablage (ebenfalls links) ergänzt. Für Belüftung ist auch ausreichend gesorgt, Klimaautomatik läuft auch annehmbar. Die Rundumsicht ist ebenfalls sehr gut, auch durch das LSB-Gitter und das Dachfenster durch.Das Einzige was mich stört ist der Bodenbelag, zu viele Ecken und Wülste im Bereich der Pedale - so das der Einsatz mit dem Handfeger zum Abenteuer wird. Sowas muss nicht sein... MfGHorst bearbeitet 28. Februar 2010 von Horst Delmen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.