Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du keine Pedale für Zusatzsteuerkreise? Oder alles per Knöppsche'?

Aus den D-Serien Baggern, die ich kenne, bin ich immer ein Pedal links gewöhnt, ich meine das wäre für Hammerbetrieb eusa_think.gif
bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei mir wird alles über die Knöppe gesteuert top.gif (Hammer,Schere,Greifer;räumlöffel,Magnet usw...)
Geschrieben
Und auf den Blech Links neben den Pedalen stehn bestimmt deine Arbeitsschuhe..
Für mich is des Fusspedal im Bagger Links auch ne unnötige Platzverschwendung...
Geschrieben
Im Cat schon... Aber andere Hersteller steuern ja, Anbaugerätetechnisch, alles über die Pedale... eusa_think.gif

Wenn der Bagger nen Verstellausleger hat, wird das linke Pedal auch unverzichtbar oder geht das auch schon per Knopfdruck? blink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Case CX210B

... die Displays sind sehr gut ablesbar, es sein denn der plöde Baggerfahrer fotografiert mit Blitz... whistling.gif

Wie man nun leider schwer erkennen kann, sind auf dem Display der rechten Konsole alle relevanten Daten abzulesen (Kühlwassertemp., Hydrauliköltemp., Fuel-Level - Daten wie z.B. Ladestrom, Drehzahlmesser usw. usw. - sogar Daten wie XXX BH Front-Window-Open oder XXX BH Travel-Speed-Low uvm. sind via Shortcut zu erreichen).
Auf dem Display vorne rechts ist nur die Uhrzeit abzulesen. Sonst ist die Kabine angenehm groß, für mich reicht der Platz vollkommen aus (1,85m groß, etwas mehr als 80 kg shades.gif ).
Die hintere Ablage ist auch ausreichend, und wird noch durch ein kleines Staufach (rechts im Bild), das Kühlfach (links) und eine Zeitungsablage (ebenfalls links) ergänzt.
Für Belüftung ist auch ausreichend gesorgt, Klimaautomatik läuft auch annehmbar.

Die Rundumsicht ist ebenfalls sehr gut, auch durch das LSB-Gitter und das Dachfenster durch.

Das Einzige was mich stört ist der Bodenbelag, zu viele Ecken und Wülste im Bereich der Pedale - so das der Einsatz mit dem Handfeger zum Abenteuer wird. Sowas muss nicht sein...

MfG
Horst

2010/02/post-1171-1267377834_thumb.jpg

2010/02/post-1171-1267377851_thumb.jpg

2010/02/post-1171-1267377865_thumb.jpg

2010/02/post-1171-1267377875_thumb.jpg

2010/02/post-1171-1267377888_thumb.jpg

bearbeitet von Horst Delmen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...