Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich kann mir nicht vorstellen das Du für jedes neue Werkzeug die Fördermenge und den Druck so einfach von der Kabine aus verstellen kannst !!Und ich frag mich wieso ich an meinem Bagger 10 fest eingestellte Werkzeuge habe wurde von Liebherr mit Laptop eingestellt ,wenn es Deiner Meinung nach so einfach von der Kabine aus geht eusa_think.gif

Also die Litermenge kann ich kann ich auch ohne Multitool usw. ganz einfach und schnell aus der Hütte heraus einstellen. Das sollte bei keinem Hersteller ein Problem sein (denk ich mal so frei raus), das hatte schon "damals" mein PC210-6 und auch der 340-6, und mein jetziger sowieso. Beim Druck sieht das schon anders aus.
Aber da habe ich einmal den reduzierten Druck für Hammer oder Magnet, der fest eingestellt ist (linke Leitung, rechte dann umgestellt auf Drucklos in den Tank). Und einmal den vollen Druck, den ich für Sortiergreifer und die Scheren habe (beide Leitungen). So hab ich zwo Kugelblockhähne im Achterdeck die ich dann beim Umbauen je nach Anforderung umstelle und gut.
Für Greiferdreh hab ich Druck und Litermenge so eingestellt, das ich mit allen Anbauteilen damit klar komme, da kann ich dann halt nichts verstellen (jedenfalls nicht ohne Werkzeug).

Also ich komme klar damit, und mehr brauche ich nicht zwingend. Aber natürlich hätte ich schon auch gerne Oilquick usw., würde halt schneller und auch für mich bequemer gehen.

Aber so wie es jetzt ist sterbe ich auch nicht grad den Heldentod (obwohl ich versuche Chef das so zu erzählen)... biggrin.gif

MfG
Horst

p.s. Schöne Bilder Otti! Schon damals waren die Akerman-Kabinen das Nonplusultra...!

bearbeitet von Horst Delmen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Soooooo ich war heute mal beim Akerman und hab noch ein paar Kabinen Bilder gemacht.

comp_28.2.2010P270210_14.05.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...